Sprachkurse für Unternehmen

Business Telephoning

„This is Andrea Ponter from PS Sprachenservice.“

„I’m calling about your telephoning English course!“

w

Telefonieren in Englisch

Wie sicher sind Ihre Mitarbeiter bei Telefongesprächen auf Englisch?

Machen Sie eine „Bestandsaufnahme“ und bieten Sie gegebenenfalls gezielt Englischtraining am Telefon an.

Denn jeder Mitarbeiter im Unternehmen, der wichtige Telefongespräche annimmt, ist ein Erfolgsfaktor.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es oft die Kleinigkeiten sind, die einen großen Unterschied machen. Daher unsere Frage: Sind Ihre Mitarbeiter am Empfang auch fit für sicheres Telefonieren auf Englisch?

Am Telefon überzeugen!

In unserem Kurs lernen Ihre Mitarbeiter das Selbstvertrauen für Englisch am Telefon.

Sie lernen Telefongespräche auch auf Englisch professionell anzunehmen und weiterzuleiten.

Alle Themen von Anfrage bis zur Reklamation können Sie höflich und verbindlich auf Englisch klären.

Auch schwierige Sachverhalte können Sie klar darstellen und Informationen sicher austauschen.

Ihre geschäftlichen Telefongespräche führen Sie auch auf Englisch respektvoll und mit Selbstvertrauen.

i

Blended Learning für Profis

Vermitteln Sie dem Anrufer bereits am Telefon, dass er bei Ihnen in den richtigen Händen ist.

Englische Telefongespräche sind oft schwieriger zu führen als man denkt. Anders als beim Schreiben von Mails muss man spontan reagieren können und das Vokabular und Redewendungen parat haben.

In dem Online-Kurs lernen die Mitarbeiter gängige Redewendungen und erweitern ihren Wortschatz.

Im Englischtraining am Telefon üben sie das Gelernte mit dem Sprachtrainer und lernen so die wichtigen Grundlagen das Telefonieren auf Englisch, um Kundenbeziehungen auch am Telefon zu pflegen.

 Telefonieren macht den Meister.

Mit unserem Profi Englischkurs machen Sie immer einen professionellen Eindruck.

Sicherheit für Telefongespräche auf Englisch

Englische Telefongespräche sind oft schwieriger zu führen als man denkt. Anders als beim Schreiben von Emails muss man spontan reagieren und das Vokabular parat haben.

Potentielle Kunden am Telefon gewinnen

Unser Blended Learning Kurs Englisch am Telefon richtet sich an alle Mitarbeiter in Unternehmen, die Telefongespräche sicher auf Englisch führen müssen.

Von der Anfrage bis zur Reklamation

In diesem Englischkurs gewinnen Ihre Mitarbeiter das nötige Selbstvertrauen für englische Telefongespräche und lernen, Sachverhalte auch am Telefon klar darzulegen.

Sie wollen mehr?

Wir bloggen regelmäßig zu interessanten Themen über Sprachkonzepte für Personaler und Entscheider, geben Tipps zum Englischlernen oder beantworten Fragen zum Blended Learning.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten regelmäßig aktuelle Angebote zu unseren TOP Business Sprachkursen, Informationen zu exklusiven Sprachreisen oder unseren spannenden Gewinnspielen.

Versprochen, bei uns gibt es keine nervigen Spams und keine langweiligen Informationen.

Unser PS Team freut sich auf Sie!

Kontakt

Sie möchten Ihre Englischkenntnisse gezielt verbessern und sich unverbindlich zu einem Sprachkurs beraten lassen?

Sehr gerne – schreiben Sie uns, was wir für Sie tun können.

Oder rufen Sie uns an: Wir sind montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr erreichbar.
Falls das für Sie nicht passt, vereinbaren wir gerne einen Telefontermin – nennen Sie uns Ihren Wunschtermin.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören oder zu lesen.
Ihre Andrea Ponter

PS Sprachenservice

Esch 4a
33803 Steinhagen

w

Telefon

05204 / 9233855

Datenschutz

9 + 10 =

05204 9233855